Betriebsübernahme – Vom Fahrradschuppen zum Service-Point am Lüheanleger

Wir haben am 15.07.2020 den “Fahrradkeller Steinkirchen” am Lüheanleger übernommen. Am 28.08.2020 haben wir dann zum ersten Mal für Euch den Fahrrad-Service-Point Cycling-Stop im Alten Land geöffnet.

Die Renovierungsarbeiten waren eine Herausforderung zu einem “Ringkampf” in Mitten einer Matschkuhle gleich neben einer hydrothermalen Quelle. Der Sommer 2020 war sehr schwülwarm, vor allem in den 6 Wochen der Grundreinigung und der Renovierung im Innenraum.

Wir zeigen Euch ein paar Bilder unserer “kleinen Meilensteine”.

Wie es vor der Übernahme aussah, können wir Euch leider aus rein rechtlichen Gründen nicht zeigen. Aber diejenigen, die den Fahrradkeller Steinkirchen vor der Übernahme kannten, wissen ja, wie der Zustand war.

Vorher

Ihr habt Bilder und Geschichten? Na dann ab in die Kommentare damit!

Nachher

Ihr habt Wünsche und Anregungen? Wir würden uns sehr über Feedback zu unserem Fahrrad-Service-Point Cycling Stop freuen! Über Instagram, Google, Facebook und Co. werden wir Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Euer Cycling-Stop

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar