Liebe Kunden, Partner, Freunde und Familie, viele von euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass sich bei mir im Geschäft etwas tut.

Ich habe mich dazu entschieden, in diesen von der Corona-Krise gezeichneten Zeit zum Saisonende hin einen weiteren Cycling-Stop zu eröffnen.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung und es ist noch einiges zu tun, aber das gröbste wird bis zum Eröffnungstag geschafft sein. Ich freue mich sehr auf jeden einzelnen Besucher. Es wird „Solange der Vorrat reicht“ kleine Tütchen mit etwas zum Naschen und Rabattkarten geben.

Ich werden dieses Jahr leider keine so große Eröffnung starten können, die Corona-Pandemie lässt dies einfach nicht zu, und so werde ich, bis sich die Lage verbessert hat, diese Feierlichkeiten verschieben.

So langsam kommt Farbe an die alten Balken!

Ich möchte zum Schluss noch die drei am häufigsten gestellten Fragen in den letzen 14 Tagen der Renovierungsphase beantworten.

  • Frage: Verleiht ihr trozdem Fahrräder? Antwort: Ja!
  • Frage: Habt ihr für Reparaturen auch so lange Wartezeiten? Antwort: Nein, in der Regel haben wir die Räder innerhalb von 48 Stunden wieder fit.
  • Frage: Liefert ihr die Räder auch an? Antwort: Ja! Sehr gerne sogar.
Eine kleine Ecke ist schon fertig für die Ware!

Sicherlich ist den meisten auch aufgefallen, dass sich die Webseite auch im Wandel befindet! www.cycling-stop.de

  • Der Shop ist schon mit allen Artikel bestückt, aber die Suchoptionen werden noch überarbeitet!
  • Die Artikelbeschreibungen sind zu kleinen Teilen noch in Englisch und Niederländisch, das wird nach und nach geändert.
  • Der Chat im unterem rechten Bereich ist für alle Fragen bereit!
  • Nach und nach halten die gewohnten Inhalte nun Tag für Tag Einzug.
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Fahrradverleih
Kategorien