Diese Schiffbau Challenge nehme ich an

Herr André Bauer, vielen Dank für Ihren Kommentar auf meinem LinkedIn Profil zum Beitrag Schiffsausflüge.

Ich habe mich sehr gefreut, das sich daraus, soetwas tolles wie diese kleine Challenge entwickelt! Ich selber kann diese Schiffe leider nicht so gut und vor allem nicht so klein falten! Aber ich habe jemanden an meiner Seite, die darin seit Kindesbeinen an Profi ist! Auch die kleinen in unserer Familie sind immer dabei, diese kleinen Boote zu falten. Sie nehmen dabei alles, was sich zum Falten der kleinen Schiffe eignet! Auch MAOAM Papier 🙂

Natürlich habe ich die Seite von Herrn Peter Koppen gleich besucht, ich fand die Idee, wie Herr Koppen die kleinen Schiffchen nutzt einfach toll! Die kleinen Schiffe als Sympathie- und Kunstträger zu nutzen ist fantastisch.

Vielleicht ergeben sich hieraus ja sensationnelle Kontakte und/oder Projekte.

Übrigens: Ein viel viel kleineres Schiff, als das auf meinem Finger bekomme ich im laufe der nächsten Woche gefaltet. Ich werde es hier in diesem Beitrag an das Ende hängen.

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar