Ein KETTLER mit vielen Problemen!

Heute war ein Herr mit seinem KETTLER Fahrrad bei uns am CYCLING STOP in Hollern-Twielenfleth.

3 Probleme haben wir lösen können.

  • Der Dynamo war an der falschen Position festgestellt.
  • Die Gangschaltung hatte einen Mutterbruch.
  • Der Reifen vorne hatte einen Platten.

Sehr erleichtert konnte der Herr seine Fahrradtour mit seiner Frau fortsetzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die versprochene Rezession auf GOOGLE!

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar