Europawahl 26. Mai 2019 – Gehst du wählen?

Coming Soon
Europawahl 26. Mai 2019 - Gehst du wählen?
Europawahl 26. Mai 2019 - Gehst du wählen?
Europawahl 26. Mai 2019 - Gehst du wählen?

Ich persönlich gehe am Sonntag den 26. Mai 2019 wählen, ich möchte mitbestimmen. Das sollte jeder tun! Wenn du nicht wählen gehen möchtest, würde mich der Grund brennend interessieren! Schreibe es doch bitte in die Kommentare! Dankeschön.

An welchem Termin ist die Europawahl 2019?

Die Wahl zum EU-Parlament findet alle fünf Jahre statt. Für die Europawahl 2019 ist ein Zeitraum von vier Tagen gesetzt, und zwar vom 23. bis 26. Mai 2019. Der Grund: die unterschiedlichen Wahl-Gewohnheiten in den einzelnen EU-Staaten. In Deutschland wird üblicherweise am Sonntag gewählt, und so ist es auch diesmal: Am Sonntag, den 26. Mai 2019, ist hierzulande Europawahl. 

Hier eine Seite mit vielen Informationen zur Wahl: http://www.europarl.europa.eu/news/de/press-room/elections-press-kit

Screenshot von www.europarl.europa.eu

WERBUNG:

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar