Gruselige ähnlichkeit zu COVID-19 im Roman von Dean Koontz (1981): The Eyes of Darkness – Wuhan-400

Der Schriftsteller Dean R. Koontz hat 1981 das Buch «The Eyes of Darkness» geschrieben. Es handelt grob umrissen um eine fiktive Pandemie.

Das im Buch beschriebene Gorki-400 Virus (im deutschen Buch Wuhan-400) hat mit dem COVID-19 nicht viel gemeinsam, aber die Geschichte ist alle mal in spannend diesen Zeiten.

Wer also Zuhause nur an die Zimmerdecke starrt, sollte vielleicht zu diesem Buch greifen um der langeweile zu entfliehen!

Ich habe mir das Originale Buch als Hörbuch auf Audible geholt, allein die Hörprobe war mehr als spannend und mir blieb nichts anderes über als dieses Buch zu bestellen.

Was man sonst so macht in diesen Zeiten.?!

  • Wir haben hier auf Das-Netzcafe einen Artikel für euch zusammengestellt der sich um Händehygiene dreht und wie man diese selber herstellen kann!
  • Gegen die Langeweile hilft auch miteinander zuhause Spiele zu spielen. Wir haben desshalb für euch unser Kniffelmarathon kostenlos zum Download in unserer Cloud zur verfügung gestellt! Die Spieleanleitung findet ihr hier.
  • Noch ein mittel gegen Langeweile ist, sich mit anderen Menschen zu unterhalten! Das klappt sehr gut mit dem Teamspeak Clienten! Wir haben einen TeamSpeak auf dem zur Zeit 512 und bei bedarf noch mehr Menschen sich kostenlos am PC, Tablate oder Handy in Gruppen unterhalten können. Was TeamSpeak ist und wie ich es installiere steht hier. Wir haben 19 Sprachräume und natürlich euch einen COVID-19 Raum für euch eingerichtet.

In Zeiten von zusammenhalt bitten wir euch alle, diesen Artikel zu Teilen.

We are only strong together ist nur ein Artikel der mit einem einfachen Bild eindrucksvoll zeigt, was dieser Satz bedeutet und in unser Ausnahmesituation in der wir uns gerade befinden noch viel mehr.

Also, bitte teielt diesen Artikel gerne dort wo ihr es mögt und noch viel wichtiger ist, denkt ganz fest an alle Helferinnen und Helfer in der Medizin, Plege, Sicherheit, Handwerk, Industrie und im Einzelhandel. Diese Helden halten alles für uns am laufen.

DANKESCHÖN!

Hilfe Gruppen und Seiten….!

Bitte sendet mir Links zu Euren Gruppen und Seite mit Nachbarschaftshilfen und auch Lieferdiensten zu, ich werde diese hier auflisten für alle Bundesländer.

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar