Kater Mauli ist weg!

Hallo liebe Tierfreunde in Hollern-Twielenfleth, Stade und um das Alte Land herum. Ich bräuchte von Euch allen die Unterstüzug für ein besorgtes Katzenherrchen.

In unserer tollen Nachbarschafts APP hat sich ein besorgter Katzenmensch aus HollernTwielenfleth gemeldet! Kater Mauli ist weg! Bitte teilt und kommentiert diesen Beitrag, um Mauli wiederzufinden!

Original Text

30.10.2019 – 18:30 Uhr – Hollern-Twielenfleth bei Stade

Hallo Ihr lieben,
da ich bis jetzt leider keinen Erfolg mit meiner Suche hatte, versuche ich es nochmal auf diesem Wege. Mitte September ist mir mein Kater in der Mühlenstraße entlaufen. Keiner hat ihn gesehen, beim Tierarzt und Tierheim hatte Ich auch keinen Erfolg. Er ist 12 Jahre alt, komplett grau und hört auf den Namen Mauli. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Hat ihn evtl. jemand gesehen?
LG Mathias


Hier die Bilder aus unserer Nachbarschafts APP.


Ich habe dem Mathias versprochen, ihm bei der Suche zu helfen, indem ich diesen Beitrag in meiner Mein-Stade Gruppe und in meiner Tielieb Gruppe auf Facebook poste. Ich bitte nun (DICH) jeden, der in einer Gruppe auf Facebook ist oder einem anderen sozialen Netzwerk, diesen Beitrag für Mathias und seiner Katze zu verbreiten, um Mauli wiederzufinden.



1000 DANK

Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke – Danke –

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

1 thought on “Kater Mauli ist weg!

Schreibe einen Kommentar