Kontaktloser Fahrradservice in Hollern-Twielenfleth, Stade und Umgebung!

Hallo Hollern-Twielenfleth, Stade und Umgebung. Ich betreibe seit Mitte 2019 den kleinen Cycling-Stop in Melau.

Buchungen über: 0162 6937120 oder 04141 6590976

Aufgrund der 100% Fahrradverleih-Stornierungen für dieses Jahr biete ich nun für Euch den kontaktlosen Fahrradservice an. Die Fahrräder werden bei Euch Zuhause abgeholt, gereinigt und nach dem Service wieder zurück gebracht.

Die Bezahlung erfolgt natürlich auch kontaktlos über PayPal oder per Überweisung. Dieser Extraservice kostet pro Fahrrad nur 6 Euro.

Natürlich ist der Service nicht so schnell, wie es meine Kunden sonst gewohnt sind, da ich diesen Service vollkommen alleine anbiete, um den höchstmöglichen Schutz vor COVID-19 sicherzustellen.

Natürlich können die Fahrräder auch vorbei gebracht und an unserem dafür vorgesehenen Platz angeschlossen werden. Den Schlüssel sowie eine Notiz mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und was an Deinem Fahrrad gemacht werden soll in den Briefkasten werfen. Nachden Ihr geklingelt habt, entferne Dich bitte. Ich nehme das Fahrrad dann in Empfang! So halten alle den erforderlichen Mindestabstand ein.

Eine kleine Bitte habe ich noch: Den Schlüssel und die Nachricht bitte in einen ungeschlossenen Briefkuvert stecken. DANKE.


Da ich nicht weiß, wie lange die Beantragung von Zuschüssen bei der NBANK dauert und ob ich diese überhaupt bekomme, bin ich auf jede einzelne Einnahmequelle angewiesen!

Man kann meinen kleinen Betrieb zum Beispiel auch über den Einkauf bei Amazon unterstützen! Wenn Du über unseren Link dort einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision und Du zahlst dafür auch nicht mehr als sonst.

Natürlich kann auch für meinen Bertieb über PayPal direkt mit dem Betreff “CORONASPENDE” spenden. PayPal E-Mail: info@ids-stade.de


Mein Motto ist: Nicht insolvent gehen wegen COVID-19 !

#keineinsolvenzwegencorona

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar