Korrosionsschutz

Für eines unserer Partnerunternehmen haben wir nun über das tagliche Kay-Account-Management Geschäft hinaus, ein 3D Projekt realisiert.

In der Regel vermittel wir Kundenaufträge im Korrosionsschutzbereich, bei dem je Projekt 5 – 150 Mittarbeiter benötigt werden. Die Projekte wickeln wir für Werften, der Chemiebranche und im Industriezweig Erneuerbare Energie ab.

3D Projektdaten:

  • Simulation: Glasperlenstation, die vollautomatisch, Rohrleitungsbauteile rinigt
  • Simulation: Korrosionsschutzstation für Rohrleitungsbauteile 
  • Überwachungssoftware-Entwicklung

Der Korrosionsschutz im Rohrleitungsbau und anderen Industriezweigen ist nicht nur Werterhalt, es ist eine nachhaltige investition in die Zukunft. 3D Technologien, die den Ablauf optimieren, helfen uns auf dem Weg in eine verständnissvollere Zukunft.

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar