So oder so ähnlich – CS:GO täglich

So oder so ähnlich spielt es sich in Counterstrike CS:GO täglich ab.

Mein Eindruck von Steam, Valve, dem VAC System und den Spielern versuche ich einfach mal in Worte zu fassen. Wenn es irgendjemanden interessiert, etwas weiter unten geht der Text weiter.

Steam

Steam ist eine professionelle Internet Vertriebsplattform. Auf dieser Plattform werden Games, Gameinhalt, Software, Filme, Serien und auch Computergeräte vertrieben. Ich für meinen Teil tippe darauf, das Gameinhalte “Skins” den größten Umsatz produzieren. Fraglich finde ich die herangehensweise von Steam! Das ausgeklügelte und von Marketingexperten auf die Spitze gertriebene Konzept ist voller Suchtpotenzial und ein Großer Teil der, die der Sucht verfallen sind meiner Meinung nach Kinder und Jugentliche die unsummen an Geld in sogenannte Skins stecken.

Valve

Der Entwickler Valve hat meinen Informationen nach, im Jahr 2003 Steam das erste mal Öffentlich gemacht. Valve ist nicht nur Plattform-, sondern vor allem Spieleentwickler. Mein persönliches Lieblingsspiel war und ist Half Life, ich habe es seit eh und jeh gesuchtet.

VAC

VAC oder anders Valve Anti-Cheat, ist meines erachtens, eines der effektivsten Cheatsysteme aller Zeiten. Aber es ist den meisten eben halt viel viel viel viel viel viel viel viel viel zu langsam. Auf jeden Fall verdienst Valve genug um dieses Systen schneller entickeln zu können, aber haben die einen Grund dazu? Ich sage NEIN. Die Aggro Haltung der User juckt diesen Megakonzern mal so garnicht 😉

Spieler oder besser Spielercharaktere

Oh man, dazu sage ich nur, schaut euch das Bild an 🙂 Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉

TeamSpeak

Wer lust hat, der darf gerne unseren TeamSpeak, der für jeden da ist nutzen. TS-IP: gaming.jixen.de

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar