So schnell wird man verwechselt.

Liebe Fahrradleihgäste, Kunden und Interessierte, seit einiger Zeit melden sich bei uns Leute, die uns fragen, ob wir etwas mit einer Fahrraddiscount-Firma in Hollern-Twielenfleth etwas zu tun haben.

Hiervon distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich!

Seit gestern (06.09.2020), nach der Veröffentlichung eines Artikels in der Zeitung Stader Tageblatt (Online und Print) über die Ermittlungen gegen einen Shopbetreiber aus Hollern-Twielenfleth, häufen sich bei uns die Anrufe.

Wir bitten Sie, sich als Geschädigte/r bei der Polizei Buxtehude zu melden, die sind mit den Ermittlungen beschäftigt.

Wir, der Cycling-Stop, haben mit der Firma, gegen die zurzeit ermittelt wird, nichts zu tun.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Cycling-Stop in Hollern-Twielenfleth und Grünendeich

Inh.: Herr Severin Bandak

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar