Stade – Verdeckter Polizeieinsatz

Verdeckter Polizeieinsatz mitten in Stade
Es muss gegen 9:30 Uhr gewesen sein.

Ich fuhr die Seminarstraße in Richtung St. Wilhadi Kirche vom Hafen kommend hoch. Ich musste auf der Höhe Seminarturnalle stehen bleiben.
Die ganze Straße war von einem auf den anderen Moment voller Polizisten in zivil.

Es hat mich in erster Linie beeindruckt und etwas sprachlos gemacht. Verbal ging es ziemlich zur Sache. Wenn ich hinterher darüber nachdenke, fühle ich mich doch sehr gut aufgehoben in unserem Land, vor allem mit diesen Polizisten und allen anderen Einsatzkräften die wir in Deutschland haben.

Ein Anwohner teilte mir mit, das dieser Mensch schon öfters mit der Polizei aneinander geraten sei.

Ich bin gespannt ob man davon, im Stader Tageblatt etwas finden wird.
Stade – Verdeckter Polizeieinsatz 15.07.2018



Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar