Teamspeak 3 Clientinstallation in nur 4 Schritten

Teamspeak 3 Clientinstallation in nur 4 Schritten

  1. Begebe dich auf die Seite “teamspeak.com“und klicke im oberen Teil der Seite auf “Downloads”.
    Screenshot von www.teamspeak.com
  2. Auf der Downloadseite angekommen kann man den Clienten für sein Betriebsystem herunterladen.
    Screenshot von www.teamspeak.com
  3. Die Installation ist ganz simpel, einfach auf die exe die man auf der Downloadseite heruntergeladen hat klicken und den Anweisungen folgen!
  4. Jetzt kann man noch alles konfigurieren und seinen lieblings TS in die Favoritenliste speichern.

Mit einem Teamspeak 3 Server verbinden

Um sich mit einem Teamspeak 3 Server zu verbinden, benötigt man folgendes:

  1. Ein installierter Teamspeak 3 Client
  2. Die Server Adresse (IP Adresse “178.238.229.51:6066 ” oder Domainname “gaming.jixen.de”) und der Port, falls nicht der Standard-Port 9987 eingestellt ist
  3. Wenn ein Serverpasswort gesetzt ist, wird auch dieses benötigt

Jetzt verbinden wir uns mit einem Server

  1. Als erstes wlicken wir auf die TeamSpeak 3 exe um TeamSpeak 3 zu starten, jetzt auf Verbindungen kicken
  2. Nun klicken wir auf Verbinden oder wir drücken gleichzeitig [Strg] + [S]
  3. Jetzt geben wir die Serveradresse (IP Adresse “178.238.229.51:6066 ” oder Domainname “gaming.jixen.de”) sowie den eigenen Nickname ein
  4. Als letztes klicken wir auf Verbinden und schon befinden wir uns auf dem gewünschten TeamSpeak 3 Server

Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar