Unterstellböcke (Industrie)


Was ist eigentlich möglich? (Produktentwicklung / Planung / Ausführung / Aquiese)

Diese Unterstell-, Schwerlast-, Lackier-, Stützböcke eignen sich besonders für den Industriellen gebrauch. CE bis 9 Tonnen Nutzlast. Mindestabnahme 10 Stück. Dieses Projekt haben wir aufbereitet und bis ins Detail durchdacht.

Von der Fertigung über die Zwischenlagerung, Pulverbeschichtung und Lieferung bis ans Tor greifen alle Instanzen natlos ineinander.
Dieser Artikel ist auf den Punkt ein Spitzenprodukt das jeden Preis-, Leistungstest besteht und sucht genau Sie als Abnehmer.

Wir stehen für Sie in den Startlöchern!

Information

Tragkraft bis (max.) 9000 kg
Höhe von 300 bis 900 mm
Breite bis 1100 mm
Abmessungen H/B/T 570 mm – 1100 mm – 570 mm / Gewicht 60 kg

Standart Pulverbeschichtung RAL 5002



Author: Severin Bandak

Kreativität ist ein fließender Prozess, nur wer Zeit und Leidenschaft aufbringt, wird am Ende (s)ein Ziel erreichen. © Severin Bandak 06/2018 Alles, was im Kopf beginnt, wird Wirklichkeit. Meine Gedanken werden zu Wünschen, die sich in meinem Kopf zu Zielen entwickeln, und das eine oder andere Ziel fällt gelegentlich in mein hier und jetzt, um mich mit seiner Erfüllung zu belohnen....! © Severin Bandak 12/2017 Zusammen ist man STARK Wer von euch möchte nicht ein Teil einer großartigen Idee sein, ein Teil einer Gemeinschaft die füreinander da ist? Bei uns kannst du gena das mit der Arbeit die dir spass macht verbinden! Melde dich bei uns!

Schreibe einen Kommentar